Ehrungen

 

St. Pölten, 20.12.2019 (dsp/mb) Im Rahmen einer stimmungsvollen Vesper und einer vorweihnachtlichen Feier konnten der Betriebsrat und die Personalabteilung der Diözese St. Pölten sowie die Arbeiterkammer Angestellte mit 20, 25, 30 und 35-jährigen Dienstjahren ehren. Jungpensionisten des Jahres 2019 wurden in den Ruhestand verabschiedet.

Jubilare der Diözese St. Pölten
 

Ehrungen für Dienstjubilare, silbernes Hippolyt-Ehrenzeichen für emeritierte Direktorin

St. Pölten, 12.11.2019 (dsp/mb) Als „Wissensvermittler und Herzensbildner“ bezeichnete Bischof Alois Schwarz die Religionslehrerinnen und Religionslehrern, die ein Dienstjubiläum feierten oder in den Ruhestand verabschiedet wurden, im Rahmen einer Feier im Sommerrefektorium des Bistumsgebäudes. „Ich bin sehr dankbar für ihren Dienst als Religionslehrerin und Religionslehrer. Denn, was sie in der Schule gesät haben, darf ich jetzt ernten“, so Bischof Schwarz zu den anwesenden Pädagoginnen und Pädagogen.

Alle Religionspädagogen
 

St. Pölten, 11.04.2019 (dsp/mb) Diözesanbischof Dr. Alois Schwarz überreichte den Hippolyt-Orden in Gold Erster Klasse an Landesschulinspektor Hofrat DI Dr. Wilhelm König und OStR Prof. Mag. Dr. Thomas Müller.

Beide Hippolyt-Orden-Träger mit Gattin und Bischof Alois Schwarz
Subscribe to RSS - Ehrungen