Diözesansportgemeinschaft ist Lieblingsverein der St. Pöltner

"Mein Verein - ich bin gerne dabei" Unter diesem Motto veranstaltete die NÖN unter ihren Lesern eine Aktion, die persönlichen Lieblingsvereine zu wählen. Der Verein, der pro Gemeinde die meisten Stimmen erhielt bekommt den Titel "Lieblingsverein". Neben der DSG St. Pölten erhielten die Kath. Frauenbewegung Kirnberg/Mank, die Kath. Jungschar Zelking und der Kirchenchor Traunstein die meisten Stimmen in ihren Heimatgemeinden. "Jede Stimme für die DSG ist gleichzeitig eine Wertschätzung für das ehrenamtliche Engagement, dass hier in unserem Verein geschieht", so Paul Prüller, Vorsitzender der DSG St. Pölten.
Bei der Abschlussveranstaltung am 21. Oktober 2007 in Waidhofen/Ybbs werden die Vereine prämiert und unter den Lieblingsvereinen zahlreiche Preise verlost.

zur Diözesansportgemeinschaft DSG