Sommerlagerwoche „It´s Summertime“

Das Sommerhighlight für 14- bis 17-Jährige

St. Pölten, 30.5.2022 (dsp/mb) Heuer ist’s endlich wieder soweit: von 11.-15. Juli ist Sommerlagerzeit im Jugendhaus Schacherhof. Los geht’s mit dem „neue Menschen kennenlernen“ und Freunde finden – also kannst du gerne mit deinen Freunden kommen oder dich zum alleine kommen überwinden. Ein super Team ist schon kreativ, das buntgemischte Programm wird genial – definitiv.

Nach actionreichen Ortsaktionen werden wir euch mit einer Ladung Kreativität belohnen. Zeit zum Auftanken wird’s geben und zum Lernen für’s eigene Leben.

Lagerfeuer, Spaß und Spiele gehören zum It’s Summertime dazu da wird eine supercoole Gemeinschaft entstehen im nu. Anika, Benedikt, Eva, Florentina , Johannes, Josef, Miriam, Patrick, Teresa, Vanessa und Kerstin freuen sich schon soooo auf die Woche mit dir, wir warten voller Vorfreude in Seitenstetten im Schacherhof hier. Also los, melde dich gleich an, wir sehen und im Juli dann.

Hier nochmal alle Info’s auf einem Blick:

Start: 11. Juli 2022 – 10.00 Uhr

Ende: 15. Juli 2022 – 15.00 Uhr

Ort: Jugendhaus Schacherhof, Berg 11, 3353 Seitenstetten

Beitrag für Teilnehmende: 110€ (all inclusive)

Anmeldung und Info’s unter: 0676/826688394,

Anmeldeschluss: 19. Juni 2022

www.schacherhof.at, www.instagram.com/schacherhof/, www.facebook.com/jugendhaus.schacherhof/