10 Tage für die Bibel

Bibel im Bibelgarten der "Garten Tulln"

Ich will dem HERRN singen in meinem Leben, meinem Gott singen und spielen, solange ich da bin. (Ps. 104,33)

St. Pölten, 13.9.2021 (dsp/mb) Die Diözese St. Pölten veranstaltet zum zweiten Mal vom 24. September bis 3. Oktober „10 Tage für die Bibel“. 34 Veranstaltungen an verschiedenen Orten in der Diözese laden ein, sich von bibilischen Texten und Motiven inspirieren zu lassen – es wird ein abwechslungsreiches und interessantes Programm geboten.

Die Veranstaltungen möchten die Bibel in ihrer unendlichen Vielfalt zugänglich machen. Ob Theater, Konzert, Lesung oder Ausstellung – es gibt rund um die Bibel zahlreiche Angebote.

Die „10 Tage für die Bibel“ finden im Rahmen der österreichischen Bibel-Festwoche statt, die den Abschluss und Höhepunkt der drei von der Bischofskonferenz ausgerufenen Bibeljahre bildet. Das Programm des Österreichischen Katholischen Bibelwerks und aller Diözesen finden Sie unter: www.jahrederbibel.at/bibelfestwoche.

HIER gehts zum Folder mit allen Angeboten