Gottesdienste über digitale Medien mitfeiern

Weihrauch wirkt desinfizierend

Priester unserer Diözese zelebrieren - und wir können über SocialMedia mitfeiern

St. Pölten, 16.3.2020 (dsp/mb) Es ist eine besondere Fastenzeit - eine Zeit, in der wir alle engen persönlichen Kontakte meiden müssen. Dennoch können wir mit Priestern unserer Diözese über die "Neuen Medien" verbunden sein und Stundengebete und Gottesdienste mitfeiern.

Hl. Messe aus dem Gebetsraum von Kirchberg an der Pielach wird ab sofort täglich übertragen wird. Samstag um 18.00 Uhr und an Hochfesten und Sonntagen um 9.00 Uhr. Das Stundengebet wird ebenfalls täglich online übertragen - die Laudes um 8.00 Uhr, die Mittagshore um 12.00 Uhr und die Vesper um 17.00 Uhr. Alles unter https://martinswallfahrt.at/pfarre-live.

Die Pfarre Eichgraben feiert Kaplan Alexander Fischer am Sonntag 10:30 Uhr und ab Dienstag, dem 17.3. mittels Live-Video auf Facebook

Die Pfarre Biberbach
überträgt die Messen ebenfalls - Zugang über pfarre.kirche.at/biberbach - zum Ansehen auf das Bild klicken.

Missio Österreich streamt live
täglich um 12 Uhr eine Mittagsmesse aus der Licht-der-Völker-Kapelle in der Missio-Nationaldirektion in Wien

Eine Liste weiterer Radio- und Fernseh-Gottesdienste finden sie HIER