Kinderbibelwoche startet voll durch

Akteure der Kinderbibelwoche 2019

St. Pölten, 19.08.2019 (dsp/mb) Die Kinderbibelwoche im Dom von St. Pölten läuft bereits auf Hochtouren. 140 Kinder und 30 Jugendliche erleben Action pur.

Der Psalm 23 „Der Herr ist mein Hirte“ wurde für die Kinderbibelwoche 2019 als Leitspruch ausgewählt. Dazu wird jeden Tag ein neues Theaterstück von einer dazu passenden Bibelstelle modern insziniert, geprobt und aufgeführt - hochprofessionell mit Regisseur, Ton- und Bühnentechnik.

Mit großem Eifer und viel Freude sind die Kinder und Jugendlichen Akteure und Publikum.

Morgenlob, Outdoor-Aktivitäten, Vertiefungsgruppen, Workshops und Bewegungspausen sind Fixpunkte der KiBiWo. Nach dem gemeinsamen Abendessen wird der Tag mit dem Abendlob abgerundet.

Fotos: Diözese St. Pölten