Nikolaus

H2-Jugendcenter neu eröffnet

H2 Wiedereröffnung

St. Pölten, 5.10.2019 (dsp/mb) Das H2 JugendCenter in St. Pölten öffnete am 4. Oktober nach großzügigem Neu- und Umbau wieder seine Türen in der Heitzlergasse 4 in St. Pölten und lud zu einer Neueröffnungsfeier. Jugendliche im Alter von 12 bis 20 Jahren können nun wieder ihre Freizeit im H2 verbringen. <--break->Seit fast 30 Jahren prägt das diözesane Jugendzentrum die St. Pöltner Jugendszene.

<--break->Die Jugendlichen erwartet nicht nur ein fachliches Team aus Sozialarbeiterinnen und Sozialpädagogen, sondern auch beste Freizeitunterhaltung. Neues Mobiliar samt Billardtisch, Wuzzler, Darts, Spielkonsolen, Instrumente, Beamer, Musikanlage, gemütliche Sofas sowie eine vollausgestattete Küche sind ein frischer Anreiz und stehen zur freien Verfügung. Alle Angebote sind komplett kostenfrei.

„Das neue H2 JugendCenter versprüht gemütliches Wohnzimmer-Feeling und ist ein Ort, an dem man gerne einfach länger bleibt. Wir freuen uns auf DEINEN Besuch!“, betont H2-Leiterin Teresa Reitbauer. Genießen kann man den offenen Betrieb des H2 von Montag bis Freitag, 12:00–17:00 Uhr und am Freitag zusätzlich bis 20:00 Uhr in der Heitzlergasse 4 in St. Pölten.

Ebenso ist es möglich als Jugendgruppe oder Schulklasse kreative, kulinarische und überlebenstechnische Workshops zu buchen! Infos: www.h2jugendcenter.at