Neues Buch: Groß Siegharter Pfarrer berichtet über Missionseinsatz als „Father Joe“

Groß Siegharts, 14.10.2016 (dsp) In den 15 Jahren seines Missionseinsatzes in Ghana schrieb der jetzige Pfarrer von Groß Siegharts, Josef Pichler, jährlich 2 Freundesbriefe an rund 300 Spenderinnen und Spender in Österreich. Darin informierte er, wie und wo die Spenden investiert wurden. Jetzt hat er den Briefen auch über 400 Farbfotos hinzugefügt, und daraus ist das Buch „Euer dankbarer Father Joe“ mit 240 Seiten geworden. Dieses präsentiert er am 21. Oktober um 19 Uhr im Vereinshaus Groß Siegharts.

Bei der Präsentation am Freitag, 21. Oktober um 19.00 Uhr in Groß Siegharts werden Elisabeth Cerwenka aus Tirol und Bürgermeister Matzinger aus Groß Siegharts sowie Michaela Ehrenhauser von „Welthaus St. Pölten“ sprechen. Außerdem wir ein Kurzfilm über Pichlers Arbeit in Ghana gezeigt und er signiert die Bücher.

Pichler: „Inzwischen bin ich beinahe 10 Jahre zurück in meiner Heimat Österreich, genauer gesagt Niederösterreich, andere haben meine Arbeit in Ghana übernommen und führen sie in meinem Sinne fort, wovon ich mich mit Freude regelmäßig überzeugen kann.“ Der Großteil des Bucherlöses geht an seine Nachfolger in der Mission in Ghana.

Wo kann das Buch "Euer dankbarer Father Joe" bestellt werden?
Per Email an: pfarre.siegharts@aon.at
Telefonisch: 02847-2426 (Di., Mi. und Fr. 8.30-11.00 Uhr)