KISI Musical-Wokshop

Musical-Workshop

Kleinzell, 23.07.2014 (dsp) Eine Musicalwoche für Kinder und Jugendliche bieten „God's singing kids“ von 25. bis 29. August in Kleinzell in Niederösterreich an. Höhepunkt und Abschluss der Woche mit Gesang, Tanz und Schauspiel ist die Aufführung des Musicals „Der Barmherzige Vater“ von Birgit Minichmayr am 29. August um 15 Uhr im Mehrzwecksaal von Kleinzell.

Die Musical-Woche ist für Jugendliche und Kinder ab 7 Jahre geeignet. „Wir haben tolle Lieder, moderne Tänze, super Kostüme, jede Menge Begeisterung und fröhliche Gemeinschaft“, lädt das KISI-Team ein. „Zusammen könnten wir ein ganz besonderes Musical auf die Bühne bringen!“

Im Musical „Der Barmherzige Vater“, das in dieser Woche einstudiert wird, geht es um „Lilli Gottlieb und ihre Freunde“, die die Liebe Gottes „unverdient, übersprudelnd, begeisternd“ kennen lernen. Rund um die biblische Geschichte vom verlorenen Sohn singen, tanzen und spielen die jungen Künstler „und malen so ein wunderschönes Bild vom himmlischen Vater“.

Information und Anmeldung: http://de.kisi.at/de/kisi-angebote/musicalwoche-kleinzell