Nikolaus
 
 

Bildungswerk freut sich über NÖ-Kulturpreis an Helmut Hagel

Große Freude beim Katholischen Bildungswerk der Diözese St. Pölten: Hofrat Helmut Hagel wurde als Kulturpreisträger des Landes NÖ in der Kategorie Erwachsenenbildung ausgezeichnet. Für seine langjährigen und hervorragenden Verdienste um die Bildung in NÖ überreichte Landeshauptmann Erwin Pröll den Würdigungspreis des Landes NÖ an Hagel.
Damit wurde seine "vorbildliche Tätigkeit" im Katholischen Bildungswerk als Bildungswerkleiter in Horn und im Vorstand des Katholischen Bildungswerkes (kbw) gewürdigt. Kbw-Vorsitzende Angela Lahmer-Hackl zeigt sich erfreut: „Wir gratulieren herzlich zu dieser Auszeichnung.“

Foto (Karl Lahmer): Hofrat Helmut Hagel, Landeshauptmann Erwin Pröll, Gerald Danner, Bildungswerk-Geschäftsführer, Angela Lahmer-Hackl, Bildungswerk-Vorsitzende.