72 Stunden ohne Kompromiss
Sendungsfeier Pastoralassistent/innen
Weinstock
"Nacht der 1000 Lichter" am 31. Oktober - Gänsehautstimmung statt Halloween-Grusel am Vorabend von Allerheiligen
 
 

KA-Präsident Haiderer 50. Mitglied im Verein der Freunde der Theologischen Hochschule

Rektor Josef Kreiml, Vereinspräsidentin Gertrud Moser, Armin Haiderer, KA-Präsident und 50. Vereinsmitglied, Generalsekretärin Angelika Widrich und Schriftführer Veit Neumann.

St. Pölten, 21.04.2018 (dsp) Ein Zusammentreffen des Präsidiums der Katholischen Aktion gab es mit dem Vorstand des Vereins „Freunde der Philosophisch-Theologischen Hochschule St. Pölten“. Grund dafür war die Aufnahme des KA-Präsidenten Armin Haiderer als 50. Mitglied in den Verein.

„Kooperationen innerhalb der Diözese sind von größter Wichtigkeit für uns, umso mehr, da es mit der Hochschule ein hervorragendes intellektuelles Reservoir gibt“, so das Jubiläumsmitglied. Und auch die Vereinspräsidentin Gertrud Moser freut sich auf künftige Kooperationen: „Uns geht es vor allem um die Öffnung nach außen und eine Plattform der Begegnung und des Austausches zu sein.“

Foto: Rektor Josef Kreiml, Vereinspräsidentin Gertrud Moser, Armin Haiderer, KA-Präsident und 50. Vereinsmitglied, Generalsekretärin Angelika Widrich und Schriftführer Veit Neumann.