Bischof Schwarz weiht den Altar der Pfarrkirche Mank
Heiliger Nikolaus
Adventkranz
 
 

Jugendchöretage-Sonntag: Spontane Teilnahme noch möglich

Foto (Andreas Führer): Jugendchöretage

St. Pölten, 12.03.2018 (dsp) Am Jugendchöretage-Sonntag, dem 18. März sind noch Restplätze für fast alle Workshops verfügbar. Die Anmeldung findet direkt am Veranstaltungstag ab 8:30 Uhr im Bildungshaus St. Hippolyt in St. Pölten statt. Professionelle ReferentInnen aus ganz Österreich bringen viel Fachwissen ein und erzeugen tolle Stimmung. Das Motto der Jugendchöretage lautet: God rocks my World.

Bereits zum 17. Mal laden die Katholische Jugend, das Jugendhaus Schacherhof, das Kirchenmusikreferat und die Jugendpastoral der Diözese St. Pölten zum Chorsingen im Plenum, zu zahlreichen Workshops sowie zur Stimmbildung ein. Das gemeinsame Singen und Kennenlernen von zeitgemäßem, religiösem und weltlichem Liedgut sowie modernen Arrangements steht im Vordergrund der Veranstaltung.

Der Jugendchöretag der Diözese St. Pölten gilt als äußerst populär - auch weil viele der Teilnehmenden aus einem der über 100 Jugendkirchenchöre der Diözese St. Pölten kommen.
 
Kontakt und Anmeldung: Sara Daxberger, 02742/324-3363, s.daxberger@kirche.at
WeitereInformationen zu den Workshops und ReferentInnen gibt es unter www.jugendchoeretage.at

Foto (Andreas Führer): Jugendchöretage