November
Weingarten
Bischof Alois Schwarz im Radio NÖ Interview
 
 

Hüttenwanderung mit der Bibel

Wandergruppe vor dem Quartier in Fügenberg im Zillertal

St. Pölten, 15.08.2018 (dsp) "Zwischen Erde und Himmel mich verwurzeln lassen in das Urvertrauen, dass alles gut wird" war das Motto der heurigen Hüttenwanderwoche mit der Bibel, das Sepp Gruber seit schon 18 Jahren organisiert.

Dieses Jahr wanderten 17 Kinder, Jugendliche und Erwachsene in einer netten Gemeinschaft durch das Zillertal bzw. Tuxertal und beschäftigten sich auch mit biblischen Stellen über 'Himmel und Erde' und sangen gemeinsam in gemütlichen Almhütten und hatten schöne Gemeinschaft zwischen den Generationen. Auch mit dem Wetter hatten die Bibelwanderer wieder großteils Glück und genossen auch strahlende Sonnenaufgänge und zünftige Anstiege gemeinsam.