Siehe, deine Muter! (Joh 19,27)
Team der Pastoralen Dienste
Jugendvesper Stift Seitenstetten
 
 

Chefredakteur Gebhart verlässt die NÖN

Martin Gebhart

St. Pölten, 10.08.2017 (dsp) Martin Gebhart (56), Chefredakteur der Niederösterreichischen Nachrichten (NÖN), verlässt das NÖ Pressehaus. Gebhart war seit 1986 für die NÖN tätig, zuerst als Reporter, ab 1995 als Chef vom Dienst. Im Jahr 2001 wurde er zum Chefredakteur-Stellvertreter und 2005 zum Chefredakteur Lokales berufen. Seit 2016 war er alleiniger Chefredakteur.

Bis zur definitiven Bestellung seines Nachfolgers übernimmt Chefredakteur-Stellvertreter Mag. Walter Fahrnberger die Leitung der Redaktion. Die NÖN sind die auflagenstärkste Zeitung des Landes, sie erscheinen in 28 Lokalausgaben und verzeichnen wöchentlich 600.000 Leser.

NÖN