Ministranten
Herbstlandschaft Mostviertel

25. März: Tag der offenen Tür bei Radio Maria in Amstetten

Foto: Radio Maria

Amstetten, 15.03.2017 (dsp) Radio Maria lädt zum Tag der offenen Tür am Samstag, 25. März 9:30  bis 21:00 Uhr, im Studio in Amstetten ein. "Komm und Sieh!" - Zu erleben gibt es neben den Studioführungen eine live Hoamatklang-Sendung mit dem Dreimäderlhaus. Einen lebenspraktischen Vortrag hält der renommierte Abt Ambros Ebhart vom Stift Kremsmünster: „Ora et labora – bete und arbeite. Eine Balance zwischen Gebet, Arbeit und Freizeit finden. Als Mensch, als Mönch, als Familie.“ Das Radio Maria Team: "Bei der Hl. Messe in der gegenüberliegenden Stadtpfarrkirche St. Stephan feiern wir gemeinsam das Hochfest Maria Verkündigung."

Obendrein gibt es für die kleineren Besucher die besondere Möglichkeit, einen einzigartigen Rosenkranz zu basteln. Zu Mittag verwöhnt das Radio Maria-Team Besucher mit leckerer Mostschaumsuppe und anderen Köstlichkeiten. Ansprechendes Gebet und fröhlicher Lobpreis lässt den Abend ausklingen.

Komm und sieh! Tag der offenen Tür. - 25. März 9:30-21:00
Radio Maria Österreich, Kirchenstraße 17