Sportlermesse mit Fußball-Segnung
Kinder an der Orgel
Pater und Jugendliche am Lagerfeuer
 
 

Über 130 Teilnehmer erlebten fantastische DSG-Skiwoche

Wagrain-St. Pölten, 17.02.2016 (dsp) Die Diözesansportgemeinschaft (DSG) freut sich über eine tolle Skiwoche für viele Familien in Wagrain. Über 130 Teilnehmerinnen und Teilnehmer nutzten das Angebot der Kirchensportorganisation.

Einer der Höhepunkte war der Gottesdienst mit Pfarrer Hans Wurzer, der extra dafür aus Ybbs anreiste. DSG-Vorsitzender Sepp Eppensteiner: „Ich danke ihm dafür – er hat die Leute begeistert. Außerdem danke ich unserem Hauptverantwortlichen Anton Mayringer für den reibungslosen Ablauf.“ Für das nächste Jahr – wieder in den Semesterferien – haben sich 20 Familien schon vorangemeldet, freut sich die DSG über eine großartige und nachhaltige Skiwoche.
 
Linkipp: Diözesansportgemeinschaft (DSG)