GlaubensFEST in Neuhofen/Ybbs
Ministranten-Sommerlager Pfarre Dorfstetten
Wallfahrt mit der ganzen Familie

Fair Kick!

Die Jugendpastoral (JUPA) Erlauftal lädt gemeinsam mit der Diözesansportgemeinschaft und „Kirche und Sport“ zum „Fair Kick“ am 3. März 2012 in die Erlauftalhalle nach Purgstall. Die Anmeldung zum Diözesanjugendfußballturnier für alle Ministranten, Jungschar- und KJ-Mitglieder ist noch bis 7. Februar möglich.
Das Turnier wird in zwei Altersgruppen ausgetragen: Ab 13 Uhr spielen die Mannschaften der Geburtsjahrgänge 1999 bis 2003, ab 16 Uhr die Mannschaften der Geburtsjahrgänge 1994 bis 1998. Jedes Team besteht aus vier Feldspielern und einem Tormann plus maximal fünf Wechselspielern. Für jede Mannschaft gibt es eine Urkunde und für die drei erstplatzierten Teams Karten für ein Spiel des SKN St. Pölten. Zusätzlich wird aus jeder Gruppe ein Fair Play Team gewählt.

Mit der Anmeldung ist das Nenngeld von 30 Euro pro Team mit dem Vermerk „Fair Kick“ auf das Konto Nr. 403 9582 0000 bei Volksbank Ötscherland BLZ 40850 zu überweisen. Anmeldungen ohne Nenngeld können nicht berücksichtigt werden.

Weitere Informationen und Anmeldung: Thomas Heigl (JUPA Erlauftal), 0676/8266 15 394, jupa_erlauftal_thomas@gmx.at